Pkw-Fahrer bei Kollision mit Bäumen in NÖ tödlich verunglückt

Der Pkw-Fahrer erlag noch am Unfallsort seinen Verletzungen.
Der Pkw-Fahrer erlag noch am Unfallsort seinen Verletzungen. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Donnerstag kam es im Bezirk Wiener Neustadt zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Ein Autofahrer ist am 24. August im Bezirk Wiener Neustadt tödlich verunglückt. Der 46-Jährige kam im Freilandgebiet von Krumbach in einer lang gezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Pkw gegen zwei Bäume.

Mit Bäumen kollidiert: Pkw-Fahrer in NÖ tödlich verunglückt

Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt und dürfte seinen Verletzungen sofort erlegen sein, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Pkw-Fahrer bei Kollision mit Bäumen in NÖ tödlich verunglückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen