AA

Pkw erfasst Wiener Biker (52) in Guntramsdorf

Schwer verletzt wurde der Mann in ein Spital gebracht.
Schwer verletzt wurde der Mann in ein Spital gebracht. ©pixabay.com (Sujet)
Ein Biker aus Wien wurde am Dienstag in Guntramsdorf von einem abbiegenden Pkw erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert.

Ein 52-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall in Guntramsdorf im Bezirk Mödling schwer verletzt worden, wie Polizei am Mittwoch mitteilte.

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in NÖ schwer verletzt

Der Wiener war auf der B 17 Richtung Wien unterwegs. Im Ortsgebiet Guntramsdorf kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw, als dieser nach links einbiegen wollte.

Der Motorradfahrer wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Der 52-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Pkw erfasst Wiener Biker (52) in Guntramsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen