Pkw erfasst Motorradfahrer aus Wien: 35-Jähriger wurde schwer verletzt

Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.
Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. ©bilderbox.com (Sujet)
Ein Wiener Motorradfahrer wurde am Donnerstag in Klagenfurt von einem Auto regelrecht "abgeschossen" und dabei schwer verletzt.

Ein 35 Jahre alter Motorradfahrer aus Wien ist am Donnerstag in der Früh in Klagenfurt von einem Auto an einer Kreuzung erfasst worden. Die Lenkerin, eine 28-jährige Klagenfurterin, hatte den geradeaus fahrenden Biker beim Abbiegen übersehen und rammte ihn.

Der Mann wurde laut Polizei mit schweren Verletzungen ins Unfallkrankenhaus gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Pkw erfasst Motorradfahrer aus Wien: 35-Jähriger wurde schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen