AA

Pkw einer Zeitungszustellers in Wiener Neustädter Kanal gestürzt

Am Freitag stürzte ein Lenker in den Kanal.
Am Freitag stürzte ein Lenker in den Kanal. ©Lukas Derkits /Pressestelle BFK Mödling
Ein Zeitungszusteller ist am Freitagmorgen mit seinem Pkw in den Wiener Neustädter Kanal gestürzt. Warum der Mann von der Fahrbahn abgekommen ist, ist unklar. Er blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt.
Pkw in Kanal gestürzt

Das Fahrzeug überschlug sich laut Angaben der Feuerwehr und kam auf dem Dach im Wasser zu liegen. Der Mann, der unverletzt geblieben war, konnte sich selbst aus seiner Zwangslage befreien. Er verständigte gegen 5.00 Uhr die Einsatzkräfte. Neun Feuerwehrleute waren rund 90 Minuten mit der Fahrzeugbergung beschäftigt. Das Auto wurde mithilfe der Frontseilwinde eines Tankwagens an Land gezogen, dann laut der Aussendung “mit reiner Muskelkraft” wieder auf die Räder gestellt und abtransportiert. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Pkw einer Zeitungszustellers in Wiener Neustädter Kanal gestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen