AA

PKW-Einbruchserie

&copy bilderbox
&copy bilderbox
In den Bezirken Pressbaum und Tullnerbach (Wien Umgebung) ist es in den vergangenen Tagen zu einer PKW-Einbruchserie gekommen. Binnen fünf Tagen wurden 18 Autos geknackt, der Gesamtschaden ist noch unbekannt.

Zu einer Pkw-Einbruchserie ist es in Pressbaum und Tullnerbach (Bezirk Wien-Umgebung) gekommen. Binnen fünf Tagen – von Freitag vergangener Woche bis Mittwoch – wurden in den Gemeinden nach Angaben der Sicherheitsdirektion von heute, Donnerstag, 18 Autos geknackt. Aus den Fahrzeugen wurden 15 Radiogeräte, 17 CD und eine Tasche gestohlen. Über die Höhe des Gesamtschadens lagen keine Angaben vor.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • PKW-Einbruchserie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen