AA

Pkw-Einbruch in der Wiener Innenstadt: 20-Jähriger im Fahrzeug erwischt

Ein 20-jähriger Bursche wurde nach einem Pkw-Einbruch im Fahrzeug erwischt
Ein 20-jähriger Bursche wurde nach einem Pkw-Einbruch im Fahrzeug erwischt ©Pixabay (Sujet)
Ein Zeuge beobachtete in der Nacht auf Dienstag im Bereich der Dominikanerbastei einen jungen Mann, der sich in verdächtiger Weise an einem geparkten Pkw zu schaffen machte.

Der Zeuge alarmierte kurz nach 01:15 am Dienstagmorgen die Polizei, da er den Mann beim Einbruch in das Fahrzeug beobachtet hatte.

Festnahme nach Pkw-Einbruch

Der Mann soll die Seitenscheibe eines Fahrzeuges eingeschlagen und anschließend darin nach Wertgegenständen gesucht haben. Die Polizisten konnten den 20-jährigen gebürtigen Serben noch im Fahrzeug wahrnehmen und vorläufig festnehmen. Der Tatverdächtige befindet sich in polizeilicher Anhaltung

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Pkw-Einbruch in der Wiener Innenstadt: 20-Jähriger im Fahrzeug erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen