PKW überschlug sich auf der A2 am Wechsel

Das Wrack des Autos wurde von der Feuerwehr geborgen.
Das Wrack des Autos wurde von der Feuerwehr geborgen. ©einsatzdoku.at
Spektakulärer Unfall am 7. Juni auf der A2: Eine PKW-Lenkerin kam mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und überschlug sich.
Bilder vom Unfallort

Zu einem spektakulären Unfall ist es am Dienstag, den 7. Juni, gegen 8.00 Uhr auf der A2 im Wechselabschnitt gekommen. Aus noch unbekannter Ursache kam eine Lenkerin mit Ihrem PKW bei Edlitz von der Fahrbahn ab, dann überschlug sich das Fahrzeug und kam neben der Böschung zum Stillstand.

Rettung brachte Unfall-Opfer ins Krankenhaus

Die Lenkerin erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht. Nach der Absicherung der Autobahnpolizei, wurde der Unfallwagen von der Feuerwehr geborgen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • PKW überschlug sich auf der A2 am Wechsel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen