AA

Pkw bei Überschlag in Wiener Neustadt völlig zerfetzt

Der Pkw wurde bei dem Unfall völlig zerstört.
Der Pkw wurde bei dem Unfall völlig zerstört. ©Presseteam d. FF Wr. Neustadt
Glück im Unglück hatte ein Pkw-Lenker in der Nacht auf Freitag, als er in Wiener Neustadt von der Fahrbahn abkam und sich mit seinem Auto überschlug.
Bilder des Unfalls

Aus bislang unbekannter Ursache kam in der Nacht auf Freitag ein Pkw in Wiener Neustadt von der Fischauerstraße auf Höhe des Parkplatzes der Möbelhausketten XXXLutz, Möbelix und mömax von der Fahrbahn ab, touchierte die Werbetafel und überschlug sich über die Böschung. Dort kam das Fahrzeug anschließend seitlich zum Liegen.

Feuerwehreinsatz nach Pkw-Überschlag in Wiener Neustadt

Der Motorblock hing nur noch am Getriebestrang und Betriebsmittel waren laut Aussendung der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt vollständig ausgeflossen. Der Lenker wurde vor dem Eintreffen der Rettungskräfte durch einen Ersthelfer aus dem Fahrzeug gezogen und kam mit Abschürfungen davon.

Die Unfallstelle wurde von den Einsatzkräften abgesichert. Der Pkw musste mittels Ladekran auf die Räder gestellt werden und die defekten Fensterscheiben wurden gesichert. Die FF Wiener Neustadt verhob außerdem einen der ausgerissenen Steher der Werbetafel von der Parkplatzeinfahrt zur Seite.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Pkw bei Überschlag in Wiener Neustadt völlig zerfetzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen