AA

Pixie Lott: Erfolg durch harte Arbeit

Sie wusste schon immer, dass sie ein Star werden würde
Sie wusste schon immer, dass sie ein Star werden würde ©AP
Sängerin Pixie Lott glaubt, dass sie berühmt ist, weil sie sich so viel Mühe gibt.
Pixie Lott 2010
Pixie Lott musste mit Bette Midler drehen
Erntet die Früchte ihrer Arbeit: Chartstürmerin Pixie Lott (19) glaubt, dass sie sich ihren Erfolg erarbeitet hat. Die hübsche Sängerin (‘Boys and Girls‘) wurde im vergangenen Jahr mit ihrer Debüt-Single ‘Mama Do’ schlagartig berühmt und hatte seitdem eine Reihe von Hit-Singles.
Sie wusste schon immer, dass sie ein Star werden würde und sagt, sich ihr Ziel bildlich vorzustellen und den Leuten in die Augen zu schauen, wenn sie mit ihr sprechen, sei das Geheimnis ihres Erfolges.  “Ich hatte schon immer diesen Gedanken im Kopf, dass ich eine Karriere wie diese haben werde. Ich sagte also zu mir: ‘Ich werde es weiter versuchen, versuchen, versuchen, bis es klappt”, erzählte die junge Musikerin dem britischen Magazin ‘Top of the Pops’.
“Außerdem versuche ich immer, Leuten direkt in die Augen zu schauen, wenn ich mit ihnen rede. Deine Augen zu benutzen ist wirklich wichtig.” Die Beauty gibt zu, dass es manchmal schwierig sein kann, eine Prominente zu sein, weil man ihr ständig folgt und sie bewertet. Sie findet, der beste Weg, mit dem forschenden Blick der Öffentlichkeit umzugehen, sei positiv zu sein und zu verstehen, dass sogar die Paparazzi nur versuchen, ihren Job so gut wie möglich zu machen.
“Ich mag es, in jedem das Beste zu sehen”, erzählte die Britin. “Vielleicht wurde ich so erzogen. Ich war schon immer so.” Pixie Lott scheint zu wissen, wie sie bekommt, was sie will.
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pixie Lott: Erfolg durch harte Arbeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen