AA

Pitt will Jolies Kinder adoptieren

Brad Pitt will der Adoptivvater von Angelina Jolies Kindern werden. Beim Gericht in Los Angeles sei ein entsprechender Antrag eingereicht worden, sagte Pitts Sprecherin der Nachrichtenagentur AP.

Die Kinder sollen demnach Maddox Jolie-Pitt und Zahara Jolie-Pitt heißen. Beide wurden von Jolie adoptiert.

Der 41 Jahre alte Pitt und seine elf Jahre jüngere Schauspielkollegin sollen Medienberichten zufolge seit den Dreharbeiten zu „Mr. & Mrs. Smith“ ein Paar sein, haben eine Beziehung bisher aber vehement bestritten. Pitt hatte sich im Jänner von seiner Frau Jennifer Aniston getrennt, die zwei Monate später die Scheidung einreichte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pitt will Jolies Kinder adoptieren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen