AA

Pitt sucht Abenteuer

Schauspieler Brad Pitt versucht, trotz seiner Erfolge auch im Job immer wieder neue Wege zu gehen. "Ich mag Abenteuer und versuche, mir neue Gebiete zu erschließen!"   

“Orte, an denen ich noch nicht viel Zeit verbracht habe”, wird er im Magazin „U_mag“ zitiert.

Derzeit schwärmt Pitt von den marokkanischen Laiendarstellern in seinem Film „Babel“: „Ich war echt überrascht, das hat mich ganz schön umgehauen.“ Er habe Schwierigkeiten gehabt zu unterscheiden, wer Profischauspieler gewesen sei und wer nicht.

Außerdem habe er es genossen, dass es nicht nur um ihn gegangen und er nicht ständig von Fans umlagert worden sei. „In Marokko kannte mich niemand. Das hat für eine sehr entspannte Atmosphäre gesorgt, die auch befreiend war, in dem Sinne, dass ich mich komplett auf die Arbeit konzentrieren konnte“, sagte er. Die Dreharbeiten seien schwierig gewesen, was er aber durchaus schätze.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pitt sucht Abenteuer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen