AA

Pitt: "Meine Familie geht mir über alles"

Hollywood-Schauspieler Brad Pitt, Vater von sechs Kindern, wünscht sich seine Junggesellenjahre nicht zurück.    

Der Lebensgefährte von Angelina Jolie sagte laut “Gala”: “Ich könnte nie mehr mein früheres Leben vor Angelina und den Kindern führen.” Der Schauspieler betonte: “Meine Familie geht mir über alles. Kein Film wird mir je die Freude verschaffen, die ich als Vater empfinde.”

Anfang Juli bekamen der 44-Jährige und seine elf Jahre jüngere Partnerin Zwillinge, was selbst für das an Aufregungen gewöhnte Paar eine außergewöhnliche Belastung darstellt: “Wir versuchen, jedem einzelnen Kind gerecht zu werden. Ich hatte noch nie zuvor so viel Stress, aber irgendwie liebe ich das auch”, sagte Pitt. “Es ist alles eine Frage der Organisation, aber wir werden darin immer besser.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pitt: "Meine Familie geht mir über alles"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen