AA

Pitt: "Logistik-Herausforderung" mit Kindern

Für das Hollywood-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie ist die Zeit vorbei, wo sie mal eben schnell mit dem Auto Besorgungen machen konnten. Bilder  | Video im Bericht

Jeder Schritt mit ihren inzwischen sechs Kindern sei eine logistische Herausforderung, sagte Pitt in der Show von US-Talkdiva Oprah Winfrey, wie “People” berichtete. Es dauere allein eine halbe Stunde, sämtliche Kinder ins Auto zu verfrachten, sie anzuschnallen und sicherzustellen, “dass alle etwas zu knabbern haben und dass Zahara ihre Kuscheldecke hat und Shiloh ihr Schnuffeltuch”. Glücklicherweise wache Jolie darüber, dass nichts zu Hause vergessen werde.

Über Tochter Shiloh verriet Pitt, die Zweieinhalbjährige lasse sich derzeit nur mit dem Vornamen “John” anreden. Das führe zu absurden Dialogen: “‘Shi, möchtest Du…’ – ‘John, ich bin John.’ ‘John, möchtest Du Orangensaft?’ ‘Nein!'” Jolie und er fänden diese Marotte süß, auf andere Leute wirke sie vermutlich unausstehlich.

Die Großfamilie Jolie-Pitt

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pitt: "Logistik-Herausforderung" mit Kindern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen