Pink hat unliebsame Twitter-Fans

Pink mag es nicht, wenn Leute die ihren Mann kennen, sie auf Twitter begleiten
Pink mag es nicht, wenn Leute die ihren Mann kennen, sie auf Twitter begleiten ©AP
Sängerin Pink entdeckte unter ihren Twitter-Fans die Ex ihres Gatten.
Pink bei den Grammy Awards 2010
Pink - Konzert in Zürich
Pink rockte sich die Stimme weg
Pink glaubte nicht an die Liebe

Merkwürdige Fans: Pink (30) hat bei der Überprüfung ihres Twitter-Accounts eine unangenehme Überraschung gemacht: Unter den Menschen, die ihr auf Twitter folgen, befindet sich eine Ex-Freundin ihres Mannes Carey Hart

Pink (‘Get the Party Started’) hatte den Motorcross-Fahrer 2005 geheiratet. 2008 hatte das Paar eine heftige Krise und trennte sich. Ein Jahr danach fanden sie aber wieder zueinander und sind nun glücklicher als je zuvor. Trotzdem sucht der Popstar nicht unbedingt Kontakt zu den ehemaligen Freundinnen ihres Gatten: “Ist es nicht komisch, wenn die Ex deines Mannes dir auf Twitter folgt”, hieß es auf ihrer Twitterseite.

Die Ex schien daraus ihre Konsequenzen gezogen zu haben, denn wenige Minuten später schrieb Pink: “Und ist es nicht noch merkwürdiger, wenn sie dir die Twitter-Gefolgschaft kündigt? Ich wünschte, sie würde bleiben.” Dieser Wunsch war aber anscheinend nicht ernst gemeint, denn später konnte man auf der Twitter-Seite lesen: “Ich hab nur Spaß gemacht. Ich hasse es von Leuten, die mein Mann kennt, auf Twitter begleitet zu werden. Sie sind total merkwürdig!!!!!!!!!!!!!!!”

Ob noch weitere Personen daraufhin Pink von ihrer Twitterliste strichen, ist nicht bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pink hat unliebsame Twitter-Fans
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen