AA

Pink: Ehemann überrascht sie zum vierten Hochzeitstag

Grund genug, mal ordentlich zu feiern: Popstar Pink und ihr Ehemann Carey Hart halten es, mit Hochs und Tiefs, seit bereits vier Jahren miteinander aus. Um das Ereignis auch gebührend zu würdigen, zogen die beiden nun im vergangenen Monat in Las Vegas zusammen um die Häuser.
Bilder vom Pink-Konzert in Zürich
Pink Live in Zürich

Obwohl die Musikerin wusste, das sich der Jahrestag sich näherte, war sie dennoch ganz schön baff, als Hart eines Abends im Anzug vor der Tür stand und sie in die Partystadt par Excellance entführte.
Auf Twitter schrieb sie nun: “Carey hat mich zum vierten Hochzeitstag mit einer Weggehnacht im Vegas-Stil überrascht. Und Mann, sah er gut aus!”
Es ist nicht das erste Mal, dass es dem Motocrossfahrer gelingt, seiner Frau die Spucke zu verschlagen: Im Dezember rannte er während ihres Konzertes in Hannover nackt über die Bühne, woraufhin sie aus den Latschen kippte und schlicht umfiel.
Anschließend schrieb Pink auf ihrer Twitter-Seite: “Sorry Leute, habe ich bereits erwähnt, dass Carey mich während ‘So What’ auf der Bühne überrascht hat, und bei der Kissenschlacht nackt war? Ich musste schreien, und bin dann umgekippt. Ich bin in meinem Leben noch nie so überrascht worden! Verflixt!!”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pink: Ehemann überrascht sie zum vierten Hochzeitstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen