AA

pingdi83 und muchaz11 sind in Wien dabei

©Bwin
Die bwin Teamveteranen scheinen sich in den Qualifiern für die WPT Vienna ordentlich ins Zeug zu legen.

Auch diesen Sonntag waren sie im $320 Online Final zahlreich vertreten, einige von ihnen schafften es bei 68 Spielern bis an den Finaltisch.

Zu diesem Zeitpunkt hatte jeder bereits ein Ticket für ein weiteres Online Final sicher. Damit wollte sich wohl niemand zufrieden geben. Warum auch?

Im Prizepool lagen schließlich zwei WPT Vienna Live Packages im Wert von je $7.500!

Der Bubble Boy um diese Packages wurde Wieringen, Rekordmitglied im bwin Team (oder war das doch King_Dirk?)
Er musste zwei anderen den Vortritt lassen. Zum einen pingdi83 – den wir als Neuzugang herzlich willkommen heißen – und dann noch muchaz11.
Für den Deutschen wird es der dritte bwin Teameinsatz nach der WPT Venice und einem WSOP Main Event.

Die nächsten Qualifier für Wien finden diese Woche am Donnerstag und Sonntag statt. Satellites zu den $320 Online Finals sind rund um die Uhr für kleine Buy Ins auf bwin Poker zu finden.

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • pingdi83 und muchaz11 sind in Wien dabei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen