Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Pikante Sex-Beichte von Micaela Schäfer

Micaela Schäfer.
Micaela Schäfer. ©Glomex
Nach dem "Sommerhaus der Stars" trennten sich Micaela Schäfer und Felix Steiner. Vor laufenden Kameras musste ihre "Ex" erfahren, dass die Nacktschnecke noch nie einen Orgasmus hatte.
Sexy Micaela Schäfer
Nackte Merkel-Raute

Gerade erst waren sie noch im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen, nun sind Micaela Schäfer und Felix Steiner getrennt. Das Paar trennte sich gleich, nachdem es aus dem „Sommerhaus“ herausgewählt worden war. Zuvor gab sie sich im Sommerhaus allerdings gewohnt nackig und gewährt intime Einblicke in ihr Sexleben.

Live vor laufenden Kameras gestand sie, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte. Ihr Freund reagierte fassungslos auf das Geständnis. „Nein, das stimmt nicht“, konnte er nur stammeln. „Auch nicht bei mir?“ Doch die Nacktschnecke präsentierte ihm die schonungslosen Tatsachen: „Schatz, ich habe noch nie einen Orgasmus bekommen. Egal, mit welchem Mann ich Sex hatte. Das ist bei Frauen übrigens oft der Fall. Also nicht nur bei mir. Das ist ganz normal. Google das mal.“ Micaela versuchte noch zu retten, was es zu retten gab. „Schatz, ist doch aber gar nicht schlimm. Ich habe doch trotzdem Spaß.“

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Pikante Sex-Beichte von Micaela Schäfer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen