AA

Pietro sieht "keine Chance mehr für die Ehe": Liebesaus bei den Lombardis?

Endlich hat sie sich zur Trennung geäußert.
Endlich hat sie sich zur Trennung geäußert. ©instagram.com/sarahx3pietro/?hl=de
Die Gerüchte um das Eheaus der Lombardis scheinen sich zu bewahrheiten. Wie die "Bild" berichtet, soll Pietro "keine Chance mehr für die Ehe sehen". Außerdem hat er offenbar vor, zurück in seine Heimat Karlsruhe zu ziehen. Ein Freund von Pietro hat dies gegenüber RTL Exclusiv ausgepackt.
Sarah Lombardis Freundin äußert sich zu Fremdgeh-Gerüchten
Sarah und Pietro Lombardi

Während Sarah mit ihrem gemeinsamen Sohn Alessio in den Urlaub nach Griechenland geflohen ist, scheint Pietro zu versuchen, sich mit seinen Freunden in Karlsruhe abzulenken. Auf den Bildern, die er postet, trägt er zwar ein vermeintlich unbeschwertes Lächeln, aber keinen Ehering am Finger. Schon vor einer Woche hat er außerdem alle Instagram-Fotos, auf denen er mit Sarah zu sehen ist, gelöscht.

In den nächsten Tagen soll sich laut “Bild” zudem bei einem Termin mit dem Management entscheiden, wie es mit Deutschlands ehemaligem Traumpaar karrieretechnisch weitergehen soll. Schließlich haben Sarah und Pietro sich mit gemeinsamen Alben, Tourneen und TV-Auftritten einiges aufgebaut.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pietro sieht "keine Chance mehr für die Ehe": Liebesaus bei den Lombardis?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen