AA

Pietro Lombardi nach OP: Ex Sarah ist sein erster Besuch

Lombardi erholt sich von seiner Knie-OP.
Lombardi erholt sich von seiner Knie-OP. ©Instagram/_pietrolombardi_
Pietro Lombardi hat gute Nachrichten für seine Fans. Der Sänger hat seine Knie-Operation gut überstanden. Seine Ex-Frau Sarah soll den ganzen Tag bei ihm im Krankenhaus gewesen sein.
13 Jahre Nachtschicht mit Pietro Lombardi
Sarah Lombardi: Star auf Facebook und Instagram
Sarah und Pietro Lombardi
Jetzt auf VOL.AT lesen

Auf Instagram postete der Sänger ein Bild und schrieb dazu: "Operation gut überstanden." Wie er in seiner Story weiter ausführt, bekam er auch direkt nach der OP Besuch. Und es ist keine Geringere als Ex-Frau Sarah Lombardi. In ruhiger Zweisamkeit scheint sich Pietro schnell von der Operation zu erholen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pietro Lombardi nach OP: Ex Sarah ist sein erster Besuch