AA

Philosophin mit Grünem Daumen – Saneja Sana-Berger

Philosophin mit Grünem Daumen
Philosophin mit Grünem Daumen ©Mein Online
Sie ist diplomierte Philosophin. Arbeitet selbständig im Bereich erneuerbare Energien. Und ist bei der Miss Online Wahl 2014 die Kandidatin mit den bisher meisten Fotos. Und was für Fotos!
Bewerbungsbilder von Saneja

Vorname: Saneja
Nachname: Sana-Berger
Wohnort: Graz
Geburtstag 14. August 1987

Sanja heißt auf Slowenisch Stefanie. Von Slowenien zog es die fesche 26-Jährige Bikni-Athletin in die Steirische Hauptstadt Graz, wo sie auf der Karl-Franzens Uni noch schlauer werden will. Denn die Mutter einer dreijährigen Tochter ist bereits diplomierte Germanistin und Philosophin! Dass sie, was sie angreift, auch fertig bringt, beweist ihr Profil auf Mein Online. Denn Sanja hat bereits 72 Fotos von sich hochgeladen – alle zu sehen auf www.meinonline.at Das ist bisheriger Rekord!

Das sind Sanejas Interessen auf Mein Online: Oldies, Pop, Rock, House/Techno, Dance, Theater, Ausstellungen, Kabarett, Operette, Klassik, Jazz, Gesundheit, Wellness, Familie, Liebe, Lifestyle, Society, Haus, Garten, Tiere, Kochen & Backen, Reisen & Ausfluege, Fotografie, Tanzen, Film, Kino & TV, Computer & Handy, Humor, Wandern, Laufen, Fitness

Ehrgeiziger Lebemensch

Sanja liebt Natur, Musik und Tanzen. Aber sie ist auch ehrgeizig: „Mein Motto lautet, dass alles geht, wenn man es nur will!” Den Ehrgeiz braucht sie auch in ihrem Beruf. Schließlich ist sie ihr eigener Chef, und muss sich ihre Ziele selbst stecken. „Ich weiß aber genau was ich will, und ich erreiche es meistens”. Das sind Sanejas Antworten auf unsere Fragen:

Worauf achtest du bei einem Mann als erstes?

Nun, als erstes bemerke ich ein Lächeln, dann die Augen und den Mund. Ein Mann sollte eine tolle, positive Ausstrahlung haben, die mich schon von weiten anspricht!

Was kannst du absolut nicht leiden?

Wenn Menschen sich in Dinge einmischen, die sie nichts angehen. Jeder sollte vor seiner eigenen Tür zu kehren beginnen. Ein No-Go sind für mich unehrliche Menschen. Und blöde Sex-Anmachen – die kommen bei mir gar nicht gut.

Wofür brennst du?

Für meinen Sport – ich bin nämlich leidenschaftliche ifbb Bikini-Athletin. Und natürlich für meine kleine Tochter – sie ist das wichtigste in meinem Leben und ich danke allen Göttern dieser Welt, dass ich sie habe!

Warum bist gerade du die perfekte Miss Online 2014?

Ich würde nicht behaupten, dass ich perfekt bin – denn das ist keiner von uns. Ich bin aber sehr neugierig und lasse mich gern auf neue Sachen ein. Ich glaube, als Miss Online 2014 wäre es mit mir sicher niemals fad!

Wie feierst du, wenn du es wirklich ins Miss Austria-Finale schaffst?

Ich würde meine engsten Freunde einladen, ausgiebig anstoßen, und mit meiner Tochter gemeinsam einen Kino-Abend veranstalten!

Dein peinlichstes Erlebnis?

Das war mit meinem ersten Freund. Bei unserem ersten Treffen musste ich vor lauter Nervosität dauernd auf die Toilette laufen. Das ist zum Glück schon lange her!

Nutze deine Chance! Hier registrieren und Miss Online 2014 werden.

Anmeldung zur Miss Online-Wahl 2014

Die Wahl zur Miss Online 2014 findet auf der Interessens-Plattform Mein Online statt. Die Miss Online nimmt am Missen Camp der Miss Austria teil und zieht automatisch ins Finale der Miss Austria am 3. Juli im Casino Baden ein. Die Miss Online wird durch keine Jury sondern nur von den Usern auf Mein Online gewählt. Ab 17. März 2014 beginnt das Voting. Bis dahin sollten sich die Kandidatinnen registriert haben.

  • VIENNA.AT
  • Miss Online
  • Philosophin mit Grünem Daumen – Saneja Sana-Berger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen