Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Philippe Lakos verlängert bei den Vienna Capitals

Lakos (mitte) bleibt den Vienna Capitals treu.
Lakos (mitte) bleibt den Vienna Capitals treu. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Urgestein Philippe Lakos hängt bei den Vienna Capitals noch eine Saison dran. Der 38-Jährige hat für den Vizemeister bereits 785 Spiele absolviert.

Die Vienna Capitals haben den Vertrag mit Urgestein Philippe Lakos verlängert. Das gab der Club der Erste Bank Eishockey Liga am Freitag bekannt. Damit geht der 38-jährige Verteidiger in seine 17. Saison bei den "Caps". Er hat beim aktuellen Vizemeister bisher 785 Spiele absolviert.

"Bereit sein, wenn ich gebraucht werde"

Im Vorjahr war der beinharte Verteidiger zwischenzeitlich abgemeldet worden, in der Finalserie gegen den späteren Meister KAC aber wieder zum Einsatz gekommen. "Ich sehe meine Rolle im Team wie in den letzten Jahren: einfach immer bereit sein, wenn ich gebraucht werde", wurde Lakos in einer Clubaussendung zitiert.

(APA/red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Philippe Lakos verlängert bei den Vienna Capitals
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen