Philipp Plein jetzt auch in Wien

Lena Gercke
Lena Gercke ©eraffe.at
Die Philipp Plein Monostore Eröffnung lockte zahlreiche Promis und Verehrer der Plein Mode in den 1. Bezirk.
Die Pics zum Event
Aftershow Party @ The Box

„Gerne komme ich immer wieder nach Wien. Die Stadt liegt im Herzen Europas und ich liebe die charmante und liebenswürdig exzentrische Art der Menschen. Jetzt auch eine eigene Mansion hier zu haben, lässt mich sicher noch öfters in die Stadt kommen“, schwärmt Philipp Plein.´

Neben Marcus Schenkenberg, Tatjana Batinic, Dr. Ursula Stenzel und ANTM Aylin Kösetürk war auch Lena Gercke vor Ort, die das Event moderierte.

Marcus Schenkenberg – längst angetan von seinen Klamotten – war begeistert von der ABSOLUT 100 special edition designed & made by Philipp Plein. Auch sie wurde anlässlich des Openings präsentiert: „Als Schwede bin ich natürlich ein ABSOLUTER Fan dieses Vodkas. Und diese Flasche ist Lifestyle pur!“

Die besten Bilder vom Opening haben wir für euch!

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Philipp Plein jetzt auch in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen