AA

Pferd verbrennt bei Stallfeuer in Enzersdorf

Ein Pferd verendete in diesem Feuer
Ein Pferd verendete in diesem Feuer ©Einsatzdoku
Die Nacht von Samstag auf Sonntag war für rund 100 Feuerwehrmänner im Bezirk Hollabrunn recht kurz. Ein Pferdestall war in Brand geraten.
Alle Bilder vom Feuer

Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand das gelagerte Stroh des Pferdestalles in Vollbrand. Ein  Löschangriff mit drei Rohren 
konnte die erste Brandlast rasch eindämmen. Die restlichen Löscharbeiten gestalten sich im Moment allerdings noch als schwierig. Problematisch ist die eingeschränkte Zugangsmöglichkeit ins Objekt und die Dämmung im Dachbereich. Ein Pferd ist leider verendet. Alle weiteren Pferde wurden vom Besitzer ins Freie gelassen und konnten entkommen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Pferd verbrennt bei Stallfeuer in Enzersdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen