Peyton Manning bei Colts-Sieg in Phoenix überragend

Peyton Manning warf seine Colts zum Sieg
Peyton Manning warf seine Colts zum Sieg ©EPA
Quarterback Peyton Manning war der überragende Mann der Sonntagspiele der National Football League (NFL). Manning warf insgesamt vier Touchdown-Pässe beim 31:10-Triumph der Indianapolis Colts in Phoenix über die Arizona Cardinals, die in der vergangenen Saison das Super-Bowl-Finale erreicht hatten.

Ein Herzschlagfinale erlebten dagegen die Zuschauer in Minneapolis: Beim 27:24-Heimsieg der Minnesota Vikings über die San Francisco 49ers gelang Quarterback-Routinier Brett Favre erst zwei Sekunden vor Schluss der entscheidende Touchdown-Pass über 32 Yard auf Wide Receiver Greg Lewis. Damit gewannen die Vikings ebenso wie die Colts auch ihr drittes Saisonspiel.

Michael Vick feierte indes nach mehr als zwei Jahren ein erfolgreiches Comeback beim 34:14-Heimsieg der Philadelphia Eagles über die Kansas City Chiefs. Der 29-jährige Quarterback, der sich diesmal auch als Wide Receiver versuchte, war wegen der Abhaltung illegaler Hundekämpfe zu einer 23-monatigen Haftstrafe verurteilt und erst im Mai dieses Jahres aus dem Gefängnis entlassen worden. “Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht nervös war”, meinte Vick, der mit seiner Leistung ebenso wie sein Coach Andy Reid recht zufrieden war.

Und die Fans der Detroit Lions hatten endlich wieder einmal etwas zu feiern. Nach 19 Niederlagen en suite feierten die “Löwen” aus der Auto-Stadt mit dem 19:14-Heimerfolg über die Washington Redskins ihren ersten NFL-Sieg seit 23. Dezember 2007. Allerdings erlebten nur 40.890 Zuschauer – Negativrekord für ein NFL-Spiel im Ford Field – diesen Moment im Stadion.

Sonntag-Ergebnisse der National Football League (NFL):
Baltimore Ravens – Cleveland Browns 34:3
Philadelphia Eagles – Kansas City Chiefs 34:14
New York Jets – Tennessee Titans 24:17
Tampa Bay Buccaneers – New York Giants 0:24
St. Louis Rams – Green Bay Packers 17:36
Minnesota Vikings – San Francisco 49ers 27:24
Houston Texans – Jacksonville Jaguars 24:31
Detroit Lions – Washington Redskins 19:14
New England Patriots – Atlanta Falcons 26:10
Buffalo Bills – New Orleans Saints 7:27
Seattle Seahawks – Chicago Bears 19:25
Oakland Raiders – Denver Broncos 3:23
San Diego Chargers – Miami Dolphins 23:13
Cincinnati Bengals – Pittsburgh Steelers 23:20
Arizona Cardinals – Indianapolis Colts 10:31

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Peyton Manning bei Colts-Sieg in Phoenix überragend
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen