AA

Peter Pilz: "Ich lasse mich nicht als Lügner bezeichnen"

Peter Pilz zu Gast im "Hangar 7 - Wahl-Spezial".
Peter Pilz zu Gast im "Hangar 7 - Wahl-Spezial". ©ServusTv
Gestern Abend war Peter Pilz von der Liste Pilz beim "Talk im Hangar 7 - Wahl-Spezial" von ServusTV zu Gast. Er traf dort auf drei Bürger, die ihre Fragen und Sorgen mit ihm diskutierten. Teil der Runde war außerdem die Vorarlberger Politikexpertin Dr. Kathrin Steiner-Hämmerle.

“Radikal pragmatisch” nennt Pilz seine Agenda. Er fordert eine Erbschaftssteuer, um den Sozialstaat zu sichern. Eindringlich warnt er vor dem politischen Islam, fordert eine strenge Zuwanderungspolitik – und fischt damit auch klar im Becken konservativer Wut-Bürger. Doch nehmen die Österreicher dem Ex-Grünen diese Positionen wirklich ab? Und wie geschlossen stehen seine Mitstreiter auf der “Liste Pilz” – darunter altbekannte grüne Weggefährten und politische Quereinsteiger – hinter ihm?

Mit welchen Inhalten kämpft Pilz um Stimmen?

Sicherheit, Bildung, Transparenz? Mit welchen Inhalten kämpft Peter Pilz um Wähler-Stimmen für den Einzug in den Nationalrat? Wird er seine Bewegung als linkspopulistischen Gegenpol zu den Nationalisten positionieren? Und welche konkreten Antworten hat Pilz auf die Alltagsprobleme vieler Bürger?

Pilz spricht über sein Steuerkonzept

 

So will Pilz die Wahlversprechen finanzieren

Pilz: “Ich lasse mich nicht als Lügner bezeichnen”

Bürger Hans Haller vergleicht Pilz mit Strache

Politikexpertin Steiner-Hämmerle über die Glaubwürdigkeit von Pilz

Pilz über Flüchtlingspolitik


Pilz über Feinde der Demokratie

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Peter Pilz: "Ich lasse mich nicht als Lügner bezeichnen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen