AA

Peter Handle wird FC Mohren Dornbirn 1b Trainer

Peter Handle (r.) übernimmt die FC Dornbirn 1b-Mannschaft.
Peter Handle (r.) übernimmt die FC Dornbirn 1b-Mannschaft. ©Thomas Knobel

Dornbirn. Fast drei Jahre lang war Peter Handle zuletzt beim Sportklub Brederis als Trainer der ersten Kampfmannschaft tätig.

Nun übernimmt er mit sofortiger Wirkung das Traineramt der FC Mohren Dornbirn 1b-Mannschaft. Handle kehrt zu seinem Stammklub zurück und wird es vorwiegend mit jungen Kickern zu tun bekommen. Sportlich hätte die zweite Garnitur der Rothosen den Klassenerhalt in der Landesliga geschafft, aber aufgrund der VFV-Bestimmungen müssen die Messestädter zurück in die erste Landesklasse.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Peter Handle wird FC Mohren Dornbirn 1b Trainer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen