AA

Peter Greene wegen Kokain festgenommen

Der amerikanische Film-Schauspieler Peter Greene (41) ist in New York wegen Kokain-Besitzes festgenommen worden.

Wie die Polizei der „New York Daily News“ am Donnerstag (Ortszeit) bestätigte, wurde Greene im East Village gefasst. Er war vor allem durch seine Rolle als rassistischer Polizist in dem Tarantino-Film „Pulp Fiction“ bekannt geworden.

Als Charakterdarsteller spielte er an der Seite von Jim Carrey in „Die Maske“ (1994) sowie in „Die üblichen Verdächtigen“ (1995). Gegen seine Drogensucht kämpft Greene bereits seit den 90er Jahren an. Zuletzt war er in „Krieg der Welten“ (2005) zu sehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Peter Greene wegen Kokain festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen