AA

Peter Andre will noch einmal heiraten

Peter Andre wird viele Frösche küssen, bis er seine Prinzessin gefunden hat.
Peter Andre wird viele Frösche küssen, bis er seine Prinzessin gefunden hat. ©AP
Der Schmusesänger gesteht, dass er nichts von wechselnden Beziehungen hält und unbedingt wieder unter die Haube möchte.
Peter Andre 2010
Peter Andre: Beschert 2010 ihm Miss Right?

Der 37-jährige Sänger und Moderator, der sich 2009 von seiner Ex-Frau Katie Price trennte, will endlich wieder in feste Hände kommen. Zwar widerstrebe ihm der Gedanke an ständig wechselnde Gespielinnen, doch eine neuerliche Hochzeit will er nicht ausschließen.

“Ich will erst einmal keine Freundin, aber in der Zukunft will ich wieder heiraten”, ist der attraktive Star überzeugt. “Trotzdem bin ich momentan immer noch nicht bereit für eine Freundin. Ich muss ein paar  Kaulquappen küssen, um meine Prinzessin zu finden!”

Andre, der mit seiner Ex drei Kinder großzieht, kostet sein freies Single-Dasein momentan allerdings nicht wirklich aus. Für One-Night-Stands und heiße Affären ist er nicht zu haben. “Das ist nicht wirklich mein Ding. Ich muss an meine Kinder denken. Ein One-Night-Stand ist nicht gerade etwas, das man wirklich machen muss”, verrät er der britischen ‘OK!’.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Peter Andre will noch einmal heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen