AA

Peter Andre: "Katie hat geheiratet &#8211 na und?"

©EPA
Musiker Peter Andre hat kein Problem damit, dass seine Ex-Frau Katie Price in Las Vegas urplötzlich Cagefighter Alex Reid geheiratet hat.
Katies Ex Peter Andre
Peter Andre: "Mysterious Girl"
Katie Price

Na und? Schnulzensänger Peter Andre hegt gegenüber der Hochzeit von Silikon-Ikone Katie Price keine negativen Gefühle.

Price hatte ihren Kampfsportler am gestrigen Dienstag im Rahmen einer Blitzzeremonie in Las Vegas geheiratet. Medienberichte spekulierten, die Sache sei dermaßen geheimgewesen, dass nicht einmal ihre Mutter Amy davon wusste. Auch Andre hatte keine Ahnung, dass es dazu kommen würde, ist dem eigenen Bekunden zufolge aber glücklich für sie.

Peter Andre und Katie Price hatten sich im vergangenen Jahr voneinander scheiden lassen, haben sich aber seitdem nie zu den Hintergründen des Schrittes geäußert. Sie ziehen gemeinsam drei Kinder groß, und Andre sagt jedem, der es hören will, dass nur das Wohl der Kinder eine Rolle spiele.

“Ich habe den ganzen Morgen darüber nachgedacht, und bin zu em Schluss gekommen, dass solange die beiden einen positiven Einfluss auf meine Kinder haben, dies das einzige ist, was wichtig ist. Wenn sie glücklich sind, toll, das geht mich nichts an. Ich trage keine negativen Gefühle in mir”, versicherte er “BBC”-DJ Chris Moyles.

“Ich habe nichts davon gewusst. Ich habe nicht mit ihr darüber gesprochen. Generell spreche ich aber schon mit ihr, du musst dich ja kurzschließen, damit die Dinge für die Kinder rund laufen.” Andre bestand auch darauf, dass er weiterhin freundschaftlich mit seiner Ex-Frau umgehe, auch wenn sie wieder geheiratet habe. “Unterm Strich liebe ich diese Kinder, sie sind mein ganzes Leben, vielleicht bin ich auch etwas u beschützerisch. Mir ist nur wichtig, dass jemand auf sie aufpasst”, fügte er hinzu.

Dennoch läuft Peter Andre nun Gefahr, die Rache seiner Ex zu spüren zu bekommen, weil er einen Witz lustig fand, den Moyles auf ihre Kosten riß. Der DJ kündigte an, sich schon darauf zu freuen, Andre wieder bei sich zu haben, sobald Katie Price wieder die Scheidung einreiche, woraufhin der Musiker gar nicht mehr aufhören konnte zu kichern.

Es wird erwartet, dass sich Alex Reid und seine frisch gebackene Ehefrau bald in einem ausführlichen Magazin-Interview zu Wort melden werden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Peter Andre: "Katie hat geheiratet &#8211 na und?"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen