AA

Pete will jetzt mit Courtney anbandeln

©EPA
Pete Doherty und Courtney Love, das wäre eine Mischung wie Nitro geschüttelt mit Glyzerin. Angeblich will er mit ihr anbandeln.   

Wie “20 Minuten” berichtete, hat sich Skandalrocker Pete Doherty jetzt mit Courtney Love angefreundet. Anscheinend hat Pete seinen Freunden erzählt, er wolle unbedingt mit der Rockerin ausgehen.

Seit ein paar Jahren treffen sich die beiden in unregelmäßigen Abständen und haben Kontakt. Kürzlich setzte sich Courtney mit Pete in Verbindung, um ihm zu seinem erfolgreichen Therapieaufenthalt zu gratulieren.

Pete war hin und weg, er hält Courtney nämlich für ein Sexsymbol und eine Ikone und möchte noch viel Zeit mit ihr verbringen. (Quelle: 20 Minuten)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pete will jetzt mit Courtney anbandeln
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen