AA

Pete Wentz will von Johnny Depp adoptiert werden

Wentz will von Johnny Depp adoptiert werden
Wentz will von Johnny Depp adoptiert werden ©EPA
US-Musiker Pete Wentz will von Johnny Depp adoptiert werden.
Pete Wentz randaliert mit Sohn
Pete Wentz ist stolzer Papa

Nicht nur Frauen finden ihn gut: Johnny Depp. Bassist Pete Wentz geht sogar soweit, dass er von dem berühmten Schauspieler adoptiert werden will. Der ,Fall Out Boy’-Rocker denkt dass der Schauspieler “der Größte” sei, weil er reich sei und gut aussehe. Obwohl Wentz 30 Jahre alt ist und selbst ein Kind hat, wünscht er sich, dass Depp es sich überlegte, ihn zu adoptieren.

Der Musiker schrieb auf seiner Twitter-Seite: “Johnny Depp ist der Größte. Er besitzt eine Insel und tolle Wangenknochen. Bitte adoptier mich.”

Wentz verbrachte auch den gestrigen Abend damit einen anderen Schauspieler zu bewundern – Taylor Lautner, der durch seine Rolle als muskulöser Werwolf Jacob Black der ,Twilight’-Saga über Nacht berühmt geworden war. Der Songwriter sah sich die ,People Choice Awards’ im Fernsehen an, als Lautner auf die Bühne gerufen wurde um den Preis für den besten männlichen Nachwuchsschauspieler zu erhalten.

Wentz schrieb: “Oh krass, das ist der Typ mit dem sex pack. Warum trägt er überhaupt ein Hemd? Ich würde nie ein Hemd tragen, wenn ich einer der Werwölfe wäre.”

Sekunden später schrieb der Musiker: “Uuuuuuuups, six pack. Tut mir leid, ich habe gerade live auf twitter einen ,freudschen Versprecher’ gehabt. Wenn er sich nicht sein Hemd auszieht, will ich mein Geld fürs Kabelfernsehen wieder.”

Wentz hat einen 14 Monate alten Sohn, Bronx, mit seiner Frau Ashlee Simpson-Wentz.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pete Wentz will von Johnny Depp adoptiert werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen