Pete Wentz hat eine neue fiese Frisur: Mitten beim Konzert rasiert er sich die Haare ab!

OMG! Beim „Fall Out Boy”-Konzert im Maidson Square Garden ließ sich Frontmann Pete Wentz gestern seine Haare abrasieren – mitten auf der Bühne! Seine Frau, Hollywood-Star Ashlee Simpson fand das bestimmt nicht so witzig…
Zum Video ...

Die war nämlich nicht nur in Petes längere Zottel verliebt – nein, er legte dieses Konzert in New York ausgerechnet auf den 4. Oktober. Am 3. Oktober hat Ashlee Geburtstag!

Während sich ihr Gatte also mit solchen kindischen Aktionen das Konzert versüßt hat, feierte Ashlee ohne ihn ihren 25. mit Schwester Jessica Simpson in Las Vegas.

Nach dem Gig twittete Pete noch ein Foto von seiner neuen Friese und schrieb: „Ich bin jetzt aerodynamischer!”

Übrigens hat er diese Stoppel-Matte den flingen Händen von „Blink-182”-Sänger Mark Hoppus zu verdanken: Er kam mitten in einem Song mit dem Haarscherer auf die Bühne. Mit „Blink-182” ist „Fall Out Boy” gerade auf Tour…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Pete Wentz hat eine neue fiese Frisur: Mitten beim Konzert rasiert er sich die Haare ab!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen