AA

Pete gibt Drogenbesitz zu

Der Rocksänger Pete Doherty hat am Freitag vor Gericht den Besitz von Drogen in fünf Fällen zugegeben. Er ist derzeit wieder mit Top-Model Kate Moss liiert.   

Richterin Alison Rose warnte den 27 Jahre alten Sänger der Babyshambles, dass ihm eine Gefängnisstrafe drohe. Für das Urteil, das Anfang September erwartet wird, stünden ihr alle Optionen offen, erklärte sie. „Das schließt sicherlich auch Haft ein“.

Der drogenabhängige Sänger war im April dieses Jahres festgenommen worden. Nur Stunden zuvor war er ebenfalls wegen Drogenbesitzes zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Einer der jüngsten Anklagepunkte bezieht sich auf den 7. August, an dem er mit einer Crack-Pfeife und einer geringen Menge Kokain ertappt wurde.

Der Rocksänger ist derzeit wieder mit dem Top-Model Kate Moss liiert. Beide hatten sich im vergangenen Jahr getrennt, nachdem Fotos von©Moss aufgetaucht waren, die sie angeblich beim Schnupfen von Kokain zeigten. Moss hat in der Zwischenzeit eine Entziehungskur in den USA gemacht. Für eine Fortsetzung der Beziehung stellte sie die Bedingung, dass auch Doherty seine Drogensucht überwinden müsse.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pete gibt Drogenbesitz zu
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen