AA

Pete gibt Amys Mann Gefängnis-Tipps

Der Ehemann von Amy Winehouse hat sich für seine Zeit im Gefängnis erfahrenen Beistand gesucht: Blake Fielder-Civil bekomme regelmäßige Tipps von Skandalrocker Pete Doherty.

Fielder-Civil sei in seinem Londoner Gefängnis nicht klargekommen und habe daher an seinen Partykumpel geschrieben. Doherty gebe ihm nun regelmäßig Tipps, wie er die Zeit im Gefängnis gut überstehe.

„Blake fühlt sich sehr verletzlich“, berichtete ein Freund der „Sun“. „Nicht nur, dass er im Gefängnis sitzt. Er fürchtet auch, dass Amys Freunde die Zeit nutzen werden, um einen Keil zwischen ihn und seine Frau zu treiben.“ Deshalb habe er die strauchelnde 24-Jährige dem Schutz von Doherty anvertraut. Der Ex von Supermodel Kate Moss hat selbst schon viele Tage und Nächte im Gefängnis zugebracht, meist wegen Drogenkonsum.

Fielder-Civil ist seit dem 10. November wegen des Vorwurfs der Justizbehinderung in Untersuchungshaft. Er soll einen Barmann angegriffen und später mit drei Bekannten versucht haben, diesen zu bestechen, damit er nicht gegen ihn aussagt. Nach der Festnahme ihres Mannes sagte Winehouse vorerst alle Auftritte ab. Auf ihrer Internetseite teilte sie mit, sie könne ohne ihren Mann nicht auftreten. Die 24-Jährige gilt derzeit vielen als die weltweit beste Soul-Sängerin, macht aber seit einiger Zeit vor allem mit ihren Drogen- und Alkoholproblemen Schlagzeilen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pete gibt Amys Mann Gefängnis-Tipps
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen