Pete Doherty macht wieder Musik

Nach zahlreichen Drogeneskapaden und der Trennung von Kate Moss wollen Pete Doherty und seine Babyshambles im Herbst mit einem neuen Album zurückkehren.  

Der noch unbetitelte „Down In Albion“-Nachfolger wurde laut dem Londoner Fachblatt „New Musical Express“ (NME, Online-Ausgabe) von Produzent Stephen Street (Blur, Kaiser Chiefs) aufgenommen.

Die Comeback-Single „Delivery“ soll am 17. September veröffentlicht werden. Ein endgültiges Erscheinungsdatum für das Album gibt es zwar noch nicht, dafür aber die Trackliste für 14 Songs, darunter „Carry On Up The Morning“, „You Talk“, „Unbilotitled“ oder „French Dog Blues“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pete Doherty macht wieder Musik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen