AA

Pete Doherty: Besuch vom Vater

©AP
Pete Doherty nimmt es offenbar ernst mit seinem Drogenentzug. Erstmals seit drei Jahren bekam der 28-Jährige Besuch von seinem Vater.  

Der 52-jährige Major hatte geschworen, er wolle seinen Sohn erst wiedersehen, wenn dieser von Crack und Heroin los sei. An dem Treffen habe auch Dohertys vierjähriger Sohn Astile teilgenommen, sagte Boyd.

Pete habe “die wichtigen Dinge in seinem Leben erkannt”, sagte sein Manager weiter: “Er will seinem Sohn ein guter Vater sein und seinem Vater ein Sohn”. Und er könne sich eine Zukunft ohne Drogen vorstellen. Der Ex-Freund von Supermodel Kate Moss befindet sich seit rund einem Monat freiwillig im Entzug im “Cloud’s House”, wo sich vormals auch schon Robbie Williams und Boy George wieder aufrichten ließen. Nach Angaben eines Freundes will der Sänger sich danach eine Bleibe auf dem Land suchen, um in London nicht wieder “in Versuchung zu geraten”.

Pete Doherty Interview Juli 2007

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Pete Doherty: Besuch vom Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen