AA

Personenkontrolle in Wien: Mehrere Gesuchte festgenommen

Die Polizei war gleich bei mehreren Personenkontrollen erfolgreich.
Die Polizei war gleich bei mehreren Personenkontrollen erfolgreich. ©APA/BARBARA GINDL
Bei einer Personnenkontrolle am Wiener Praterstern und in Wien-Favoriten konnten am Dienstag gleich zwei Männer festgenommen werden, gegen die eine Vorführungsanordnung bestand.

Im Bereich des Pratersterns in Wien-Leopoldstadt konnten Beamte am Dienstag gegen 20 Uhr einen 36-Jährigen Mann anhalten. Sie stellten fest, dass gegen ihn eine Vorführungsanordnung zum Strafantritt wegen Nötigung bestand. Der 36-Jährige wurde festgenommen.

Erfolgreiche Personenkontrolle in Wien-Favoriten

Die Polizei konnte außerdem gegen 20.15 Uhr in der Laxenbruger Straße in Wien-Favoriten bei einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle einen Mann aufhalten, der Marihuana und entfremdete Kennzeichentafeln dabei hatte. Das Suchtgift gehörte jedoch dem 26-jährigen Beifahrer. Bei der Personenkontrolle stellte sich heraus, dass gegen den 26-Jährigen bereits ein aufrechter Vorführungsbefehl bestand. Der Mann wurde in die Justizanstalt gebracht.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Personenkontrolle in Wien: Mehrere Gesuchte festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen