AA

Perchtoldsdorf: Vermisster Schauspieler tot aufgefunden

Der vermisste Schauspieler wurde tot aufgefunden.
Der vermisste Schauspieler wurde tot aufgefunden. ©APA/Barbara Gindl
Seit Sonntagnachmittag wurde der Schauspieler Matthias Messner in Perchtoldsdorf vermisst. Am Mittwochabend wurde der 42-Jährige tot aufgefunden.
Schauspieler in NÖ vermisst

Laut Polizei gäbe es keine Anzeichen für Fremdeinwirken. Die Leiche wurde bei einer privaten Suchaktion in einem Waldstück im niederösterreichischen Perchtoldsdorf gefunden.

Der gebürtige Südtiroler sagte Sonntagnachmittag seinen Mitbewohnern, dass er spazieren gehen würde und tauchte danach nicht mehr in der WG auf. Die Polizei hat am Montag und Dienstag mit Hubschraubern und Wärmebildkameras nach ihm gesucht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Perchtoldsdorf: Vermisster Schauspieler tot aufgefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen