AA

Pensionist setzte mit Zigarette Wohnung in Brand

Die Flammen breiteten sich im Nu in der Wohnung aus, dem 72-jährigen Mieter war es nicht möglich, das Feuer selbst zu löschen.

Samstag Nachmittag um 15.55 Uhr geriet ein Fernsehsessel in einer Wohnung in der Hasenleitengasse, vermutlich durch eine brennende Zigarette, in Brand. Da sich die Flammen rasch ausgebreitet hatten, war es dem 72-jährigen Mieter nicht möglich, das Feuer selbst zu löschen. Mitarbeiter der Feuerwehr, die von einer zur Hilfe geeilten Nachbarin gerufen wurden, konnten den Brand löschen.

Die Wohnung wurde schwer beschädigt. Der Pensionist wurde mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Pensionist setzte mit Zigarette Wohnung in Brand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen