Pensionist bei Unfall in Niederösterreich schwer verletzt

Ein Schwerverletzter bei Unfall in Niederösterreich
Ein Schwerverletzter bei Unfall in Niederösterreich ©Bilderbox.at
Ein 84-jähriger Mann wurde bei einem Verkehrsunfall in Niederösterreich schwer verletzt. Der Mann kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab.

Ein Verkehrsunfall hat am Dienstagnachmittag in der niederösterreichischen Gemeinde Nappersdorf einen Schwerverletzten gefordert. Ein 84-jähriger Mann war mit seinem PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, das Fahrzeug prallte gegen einen Baum, gab die Polizei am Abend bekannt.

Der Wagen wurde in ein an die Landesstraße L51 angrenzendes Feld geschleudert. Der Lenker aus dem Bezirk Krems wurde im Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr mithilfe einer Bergeschere aus dem Wagen geborgen. Mittels Krankenwagen wurde der Schwerverletzte anschließend ins Landesklinikum Hollabrunn eingeliefert.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Pensionist bei Unfall in Niederösterreich schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen