AA

Pensionist auf A22 von Fahrzeug angefahren

Das Unfallopfer musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Das Unfallopfer musste ins Krankenhaus gebracht werden. ©APA (Symbolbild)
Einem 75-jährigen Mann sei auf der A22 kurz vor Strebersdorf das Benzin ausgegangen. Er wurde mit teils schweren Kopfverletzungen ins Spital gebracht.

Ein 75-Jähriger ist Donnerstagmittag auf der Donauuferautobahn (A22) in Wien-Floridsdorf von einem Pkw angefahren worden. Laut Berufsrettung Wien war dem Pensionisten kurz vor der Ausfahrt Strebersdorf in Fahrtrichtung Korneuburg das Benzin ausgegangen. “Der Mann ging mit einem Reservekanister am Pannenstreifen und wurde von einem Fahrzeug erfasst”, sagte Rettungssprecher Ronald Packert.

Das Unfallopfer wurde an Ort und Stelle notfallmedizinisch versorgt und danach in ein Spital gebracht. Der 75-Jährige habe mehrere schwere Verletzungen, unter anderem am Kopf, erlitten.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Pensionist auf A22 von Fahrzeug angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen