AA

Penélope Cruz: Johnny Depp macht süchtig

Die spanische Schauspielerin ('Volver') ist gerade in dem vierten 'Fluch der Karibik'-Film an der Seite von Johnny Depp zu sehen. Und sie ist ganz begeistert von ihm...
Penelope Cruz bei der Oscar-Verleihung 2010
Penélope und Mónica Cruz
US-Star Johnny Depp

Penélope Cruz hat eine große Schwäche für den Frauenschwarm – und das schon seit langem: “Als ich nach Amerika kam, konnte ich nur zwei Sätze. Einer war ‘Wie geht es Ihnen? und die der andere ‘Ich möchte mit Johnny Depp zusammenarbeiten'”, verriet die Schöne im Interview mit der britischen Zeitung ‘The Daily Mirror’. “Als ich dann mit ihm zusammen ‘Blow’ gemacht habe, lernte ich noch einen anderen – ‘Ich möchte wieder mit Johnny Depp zusammenarbeiten.’ Er macht süchtig und er wird über die Jahre immer besser. Er ist ein guter Freund und er ist jemand, den man vertrauen kann, der unglaublich klug und lustig ist.”

Ein Grund, warum die Schöne ihren Schauspielkollegen so liebt, ist dessen Sinn für Albernheiten, vor dem niemand auf dem Set sicher sein kann. “Man muss bei Johnny immer aufpassen, denn er ärgert die Leute und er macht es, wenn man es gar nicht erwartet. Johnny hat dieses Gerät mit Fernbedienung, das er auf deinen Stuhl legt. Er drückt auf den Knopf, wenn man eine dramatische Szene probt und es gibt einen unfeinen Laut von sich – jeder denkt, dass man es gewesen ist. Er liebt das und er bringt eine Menge Leute zum Lachen.”

Penelope Cruz und Johnny Depp: Seit 10 Jahren Freunde

Mit diesen Streichen sorgt der Amerikaner allerdings auch dafür, dass sich die Dreharbeiten verzögern, wie sich Cruz an eine Szene erinnert. “Johnny und ich sind jetzt seit zehn Jahren Freunde und ich wollte unbedingt wieder mit ihm zusammenarbeiten. Das einzige Problem ist nur die Tatsache, dass er eine spezielle Art von Humor hat und obwohl ich alle seine Tricks kenne, bringt er mich zum Lachen. Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen, wenn wir arbeiten, deshalb gab es auch ein paar Probleme am Set. Einmal brauchten wir zwei Stunden, um eine Szene abzudrehen,weil wir nicht mehr aufhören konnten zu lachen”, erinnerte sich Penélope Cruz gerne an die Dreharbeiten zum neuen ‘Fluch der Karibik’-Film, bei der sie die rassige Angelica spielt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Penélope Cruz: Johnny Depp macht süchtig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen