AA

Penisgrabscher: Emmy geht bei Udo aufs Ganze!

Emmy und Udo am Kuscheln.
Emmy und Udo am Kuscheln. ©Sat1
Promi Big Brother 2020 - Emmy ist Wiederholungstäterin: An Tag 14 packt sie Udo zum zweiten Mal an seinem "besten Stück".
Emmy begrabscht Udo
NEU

Video: Emmy betatscht Udo

Jetzt auf VOL.AT lesen

Um es mit Britney Spears zu sagen: "Oops! ... I did it again!" An Tag 12 im Promi Big Brother-Camp grabscht Emmy wieder Udo. "Emmy ist ja immer sehr, sehr sexuell bezogen", sagt Udo im Wortlaut.

Video: Emmys herzzerreißende Familiengeschichte

Udo: "Unangenehme Situationen"

"Emmy schafft es immer wieder mich in unangenehme Situationen zu bringen in dem sie mich einfach mal ,am Vogel' packt." Emmy findet Udo supertoll, doch leider habe sich bisher noch nicht mehr ergeben.

Video: Tränenreicher Männerabend: Die "Bromance" von Ikke und Werner

„Promi Big Brother“ läuft noch bis Freitag, 28. August 2020

Täglich um 22:15 Uhr und freitags und montags um 20:15 Uhr und ab Montag, 24. August, täglich um 20:15 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Penisgrabscher: Emmy geht bei Udo aufs Ganze!