AA

Penis rosa lackiert: Schweizerinnen malträtierten Mann

Hintergrund der Tat dürfte Rache gewesen sein. Der 27-Jährige war mit einer der beiden Frauen liiert, betrog sie aber und flirtete mit der anderen Verurteilten, hieß es bei der Verhandlung in Zürich.

Mit KO-Tropfen betäubt, gefesselt, misshandelt

Die beiden umfassend geständigen 22-Jährigen haben Ende Juni 2010 den Mann in dessen Wohnung in Zürich mit KO-Tropfen betäubt, gefesselt und misshandelt. Im Genitalbereich “verzierten” sie ihn mit Farbe, rosafarbenen Federchen und dergleichen. Außerdem klebten sie ihm die Hoden an einen Oberschenkel. Den Gefesselten fotografierten sie und ließen ihn in der Wohnung liegen, wo er später von einem Mitbewohner befreit wurde. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Penis rosa lackiert: Schweizerinnen malträtierten Mann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen