Penelope Cruz will Meryl Streeps Füße küssen

©EPA
Schauspielerin Penelope Cruz blickt voller Hochachtung zu Schauspielkollegin Meryl Streep auf.
Traumhochzeit im Dezember?
Nackt-Alarm!

Das nennt man Verehrung: Die spanische Aktrice Penelope Cruz (35) möchte ihrer Kollegin Meryl Streep (60) die Füße küssen.

Die Leinwand-Schönheit liebt es in ihrer Freizeit Streeps Filme anzuschauen, und ist voller Anerkennung für ihre Schauspielkunst. Cruz vergöttert die Hollywoodlegende und kann ihre Bewunderung nicht verbergen, wenn sich die beiden auf dem roten Teppich treffen.

“Es gibt keine bessere als Meryl Streep. Ich sehe mir ihre Filme wieder und wieder an – vor ein paar Wochen sah ich ‘Silkwood’ wieder an, und danach wollte ich ihr nur noch die Füße küssen”, erklärte die Oscar-Preisträgerin.
Penelope Cruz gibt zu, dass ihre Hochachtung für Streep auch außer Kontrolle geraten kann, wenn sie der zweifachen Oscar-Gewinnerin von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht. Die strahlend schöne Brünette überkommt jedes Mal, wenn sie Streep sieht, das Gefühl, sie in die Arme zu schließen zu müssen. Cruz ist nun beunruhigt, ob ihr Geknuddel Streep vielleicht Angst macht.

Die Hauptdarstellerin aus ‘Zerrissene Umarmungen’ scherzte gegenüber dem Magazin ‘Interview’: “Wir kennen uns nur vom Sehen, wenn wir uns bei Preisverleihungen oder ähnlichen Veranstaltungen treffen. Aber jedes Mal wenn ich sie sehe, gehe ich immer zu ihr rüber und fange an, sie abzubusseln. Ich sage noch nicht mal was – ich küsse sie einfach. Sie muss mich für eine total durchgeknallte Person halten.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Penelope Cruz will Meryl Streeps Füße küssen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen