Penelope Cruz, Nicole Kidman & Fergie bei der "Nine"-Premiere

Was für ein schöner Anblick: Gestern bei der „Nine”-Premiere in L.A. lieferten sich Hollywood-Star Penelope Cruz, Kollegin Nicole Kidman und Pop-Star Fergie einen heißen Wettkampf. Wer von ihnen sah heißer aus?
Hier geht's zum Video

Alle drei sahen nämloch sehr unterschiedlich aus. Da war mal „die Klassische”, „die Biedere” und „die Heiße”!

Penelope entschied sich für eine Robe von L’Wren – allerdings ganz klassisch in Schwarz. Sehr hübsch!

Nicole sah dagegen ziemlich brav aus: Das hellrosafarbene Kleid von L’Wren war zwar hauteng – das Rüschen-Cape machte es dann wiederum etwas zu bieder.

Sängerin Fergie zeigte am meisten Haut in ihrem Fummel von LBD: Der war nicht nur super kurz – sondern hatte auch ein heißes Guckloch zum sexy Dekolleté.

Ob die drei Ladys im Musical-Streifen „Nine” auch so sexy sind? Abwarten! Bei uns kommt der Film erst am 25. Februar 2010 ins Kino!

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Penelope Cruz, Nicole Kidman & Fergie bei der "Nine"-Premiere
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen