Penelope Cruz: Nackt-Alarm!

Hollywood-Star Penelope Cruz oben ohne! Die Schauspielerin hat sich mal wieder für einen spanischen Film ausgezogen. Für den Streifen „Broken Embraces” (Original-Titel „Los Abrazos”) zeigte sie ihren blanken Busen…
Alle Bilder

Der schwule Regisseur Pedro Almodovar konnte Penelope dazu überreden, die Hüllen fallen zu lassen – die Zwei drehten schon fünf Filme zusammen.

„Von allen Schauspielerinnen, mit denen ich zusammen gearbeitet habe, ist Penelope die einzige, die bei mir ein Verlangen ausgelöst hat, das über die Sinnlichkeit einer Filmszene hinausging”, schwärmt Almodovar laut der britischen Tageszeitung The Guardian. „Sie hat sexuelles Verlangen in mir entfacht.”

Und weiter: „Wir haben etwas, das unsere Beziehung zusammenhält und Freundschaft und Beruf miteinander verbindet. Wir sind ein tolles Paar, das nicht miteinander schläft.

Auch die sexy Schauspielerin ist total vernarrt in den Regisseur: „Es gibt keinen, der an ihn heran kommt. Ich vergleiche immer alles mit der Zusammenarbeit mit ihm.”

Aber auch andere Regisseure konnten Hollywood-Stars dazu bringen, sich auszuziehen…

 

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Penelope Cruz: Nackt-Alarm!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen