AA

Peinlich: Paris Hilton kann Null einparken?

Mit ihrem dicken Bentley Cabrio fällt Hotel-Erbin Paris Hilton in Los Angeles natürlich sofort auf! Dumm nur, wenn auch dann jeder glotzt, wenn's ums Einparken geht. Denn DAS hat die Super-Blondine so gar nicht drauf…
Hier geht's zum Video

Vor allem, wenn die Parklücke so… klein ist!

Paris stand gestern mit ihrem Luxus-Schlitten auf jeden Fall einige Minuten mitten auf der Straße – und hatte offensichtlich schon Probleme damit, überhaupt erstmal den Rückwärtsgang reinzukriegen.

Nach einem mega Hup-Konzert und Gepöbel gab sie dann entnervt auf und brauste weg…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Peinlich: Paris Hilton kann Null einparken?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen