AA

Peaches Geldof mit 25 Jahren gestorben

Die Tochter von Bob Geldof wurde nur 25 Jahre alt
Die Tochter von Bob Geldof wurde nur 25 Jahre alt
Peaches Geldof, Tochter des irischen Rockmusikers Bob Geldof, ist im Alter von 25 Jahren gestorben. Die zweifache junge Mutter sei am Nachmittag tot in ihrem Haus nahe der Stadt Wrotham in der südostenglischen Grafschaft Kent aufgefunden worden, teilte die britische Polizei am Montag mit. Ihr Vater und ihr Ehemann Tom Cohen reagierten bestürzt.


Es werde derzeit von einem “ungeklärten und plötzlichen Tod” ausgegangen, erklärte die Polizei weiter. Peaches Geldof war die Tochter Bob Geldofs und der britischen Fernsehmoderatorin Paula Yates. Die Mutter starb im Jahr 2000 an einer Überdosis Heroin. Auch Peaches Geldof soll Drogen genommen haben. Noch am Sonntag veröffentlichte sie bei Twitter ein Foto, das sie als Baby in den Armen ihrer Mutter zeigte. “Ich und meine Mutter”, schrieb sie dazu.

“Wir sind außer uns vor Schmerz”, schrieb Bob Geldof am Montag in dem Kurzbotschaftendienst. “Sie war die Wildeste, Lustigste, Klügste, Witzigste und Verrückteste von uns allen”, hieß es weiter. “Wir lieben sie und wir werden sie für immer lieben.” Bob Geldof hat mit der verstorbenen Paula Yates noch zwei Töchter, Fifi Trixibelle Geldof, 31 Jahre alt, und Pixie Geldof, 23 Jahre alt.

Peaches Geldof, bekannt als Model und Moderatorin, hinterlässt ihren Ehemann Tom Cohen und zwei kleine Söhne. Tom Cohen schrieb am Montag bei Twitter: “Meine geliebte Frau wurde von mir und ihren beiden Söhnen Astala und Phaedra angebetet.” Er werde die Kinder nun “jeden Tag mit ihrer Mutter in ihren Herzen großziehen”. “Wir werden sie für immer lieben”, schrieb er.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Peaches Geldof mit 25 Jahren gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen