"Pax kocht besser als ich!"

Die US-"Vogue" wollte für ihre Weihnachtsausgabe von Angelina Jolie wissen, wie es denn eigentlich um ihre Kochkünste bestellt ist. Dabei taten sich kulinarische Abgründe auf ...

Die bekannteste Schauspielerin der Welt ist Angelina Jolie vielleicht – die beste Köchin ist sie mit Sicherheit nicht!

“Speck gelingt mir!”

In der Dezember-Ausgabe der US-“Vogue” hat die 35-Jährige nun nämlich gestanden, dass ihre Kochkünste eher bescheiden sind: “Ich bin nicht die beste Köchin.” Am Herd stehe sie deshalb eher selten. Ob ihr bald siebenjähriger Sohn Pax sich vielleicht deshalb schon einige küchentechnische Fertigkeiten angeeignet hat?

“Gebratener Speck gelingt mir zwar immer besser, aber Pax kocht trotzdem besser als ich. Er kocht nämlich gerne. Ich versuche es trotzdem, wenn ich Zeit habe. Und egal wo wir gerade wohnen, alle helfen mit. Die Kinder sind immer ganz enthusiastisch, wenn ich koche. Das ist total süß!”

Auch Pax’ älterer Bruder Maddox, 9, unterstütze sie moralisch sehr bei ihren Bemühungen in der Küche. “Heute morgen habe ich ihnen Frühstück gemacht, und er hat “Danke, Mama! Gute Arbeit!” gesagt.

(seitenblicke.at/foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Pax kocht besser als ich!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen